Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Luther`s Horror Expert 18
Das Tier

Andre Caroff 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Walter und Mrs. Freemont erstarrten. Watt umspannte den Knauf seiner .38er, die er unter der Tischkante verbarg, noch fester.
Der Papagei machte einen Ansatz um abzufliegen, aber die Kette hinderte ihn daran. Er setzte sich auf die Stange zurück und fing wütend an zu kreischen. Sein Gefieder war hoch aufgeplustert. Mit hervorquellenden Augen und wild um sich schlagenden Flügeln sah er plötzlich wie ein Raubvogel aus.
Mrs. Freemont, die immer noch auf ihrem Stuhl saß, wurde aschfahl. Der Papagei drehte sich in ihre Richtung und stieß einen grauenhaften Schrei aus.